banner2

Samstag, 26. Januar 2008

Wieviel Kosmetik braucht der Mensch die Frau?

Zur Zeit fungiere ich neben meinen anderen Tätigkeiten in der Firma noch als hauseigenes Versuchskanninchen.

Ich probiere sämtliche Kosmetik, die wir im Programm haben, an mir aus. Es handelt sich um Biokosmetik, hergestellt auf der Basis von EM-Technologie (Effektive Mikroorganismen) der Firma Multikraft aus Österreich.

Also, die Haare habe ich gerade mit BioEMsan Avocado-Shampoo gewaschen, anschließend mit BioEMsan Avocado-Conditioner behandelt. Abgerieben habe ich mich zuerst mit BioEMsan Duschsalz und dann mit BioEMsan Duschgel abgewaschen.

Ich habe mir nach dem Duschen BioEMsan Tonikum ins Gesicht gesprüht, dann die Feuchtigkeitscreme des Herstellers ins Gesicht geschmiert. Mein Körper bekam die Körpermilch zu spüren und selbstverständlich kam auch noch das Deo zu seinem Recht.

Alles in allem sind das Produkte im Wert von schlappen 120,00 € gewesen. Man gönnt sich ja sonst nichts. I feel good - dadadada - I know that I would - dadadada *träller*

Nächste Woche sind die Schweizer EMSana-Produkte dran. Genauso teuer, auch auf EM-Basis.

...fast vergessen - schnell noch die Handcreme auftragen. Da steht wörtlich drauf, sie sei Büro-tauglich, da sie keine fettigen Fingerabdrücke auf Papier hinterlässt.

Allerweltskrams | pommesrot um 12:31h | 6 Kunde | Appetit?



Mein vorläufiger Plan für heute:

Die Kinder an die Hausaufgaben jagen dann

45 Minuten turnen mit David Kirsch dann

an das neue Puzzle (Paris von Ravensburger) und dabei:

den neuen Harry Potter als Hörbuch genießen!

Hach

Allerweltskrams | pommesrot um 10:44h | 1 Kunde | Appetit?