banner2

Montag, 10. Dezember 2012

Frage:

Braucht die Welt Geleebananen in Zartbitterschokolade?

Allerweltskrams | pommesrot um 11:51h | 8 Kunde | Appetit?


 
berenike, Montag, 10. Dezember 2012, 13:45
Unbedingt!
Unbedingt aber auch Pommes mit Kechtup in blogger.de!

Link

 
sid, Samstag, 15. Dezember 2012, 10:55
Unbedingt aber auch Pommes mit Kechtup in blogger.de!

DAFÜR!!!!!!!!

Link

 
blaupause7, Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:16
oh ja, bitte
Geleebananen in Zartbitterschokolade braucht die Welt ganz bestimmt, aber vor allem brauche ich sie - das Dumme daran ist nur, dass die Packung immer so schnell leer ist...

Link

 
zarina, Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:54
Ich habe die Dinger früher auch gefressen! *lacht*

Wenn ich überlege, wann ich das letzte Mal eine Packung in Händen hatte (und später in der Schnute), muss ich zugeben, ich werde "alt", denn das ist schon verdammt lang her! ..,

Aber auch wenn ich heute meinen Süß-Appetit anders stille, ist schon gut, dass es diese klebrig-süßen ungesunden Kunstbanänchen gibt ...

Link

 
janne2.0, Freitag, 1. Juli 2016, 00:53
ich hab vergessen, wie das hier funktioniert!

Link

 
sid, Samstag, 2. Juli 2016, 03:31
Was/wo genau fehlt es denn?

Link

 
janne2.0, Dienstag, 29. November 2022, 15:17
Es ist so viel passiert - Leben halt...
Ich habe ein Fernstudium begonnen (ja, das geht auch noch in meinem Alter!) und werde jetzt mal auf alte Zeiten zurückgreifen und bei euch lesen und möglicherweise meinen Senf dazu geben. Wahnsinn, wieviel von euch immer noch am Start sind!

Das Jahr 2022 ist noch nicht zu Ende und dass es sich so entwickelt, habe ich nicht zu träumen gewagt.

Eine schöne Adventszeit für alle
Eure pommesrot

Link

 
sid, Sonntag, 4. Dezember 2022, 21:08
Wie schön, daß hier wieder bisserl Leben ist und das auch noch mitübersiedelt wurde : ))

Hochachtung vor dem Fernstudium...

Link