... newer stories
Donnerstag, 4. Juni 2009
Werbeslogans
Lena heute morgen: "Mama, wieso ist das a und das h in dem Namen so groß geschrieben?"
Ich: "Weil es sich hier um die Stadt mit dem AH-Effekt ist. Das ist der Slogan der Stadt."
Lena: "Was ist ein Slogan?"
Ich: "Zum Beispiel: Haribo macht Kinder froh, oder Quadratsich, praktisch gut, und so weiter."
Lena: " Ach so, du meinst Gut, Besser, Paulaner?"
Dabei trinke ich viel lieber Schneider oder Schöfferhofer (die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel)
Ich: "Weil es sich hier um die Stadt mit dem AH-Effekt ist. Das ist der Slogan der Stadt."
Lena: "Was ist ein Slogan?"
Ich: "Zum Beispiel: Haribo macht Kinder froh, oder Quadratsich, praktisch gut, und so weiter."
Lena: " Ach so, du meinst Gut, Besser, Paulaner?"
Dabei trinke ich viel lieber Schneider oder Schöfferhofer (die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel)
We are family | pommesrot um 20:20h | 5 Kunde | Appetit?
... older stories