banner2

Donnerstag, 4. Juni 2009

Werbeslogans

Lena heute morgen: "Mama, wieso ist das a und das h in dem Namen so groß geschrieben?"

Ich: "Weil es sich hier um die Stadt mit dem AH-Effekt ist. Das ist der Slogan der Stadt."

Lena: "Was ist ein Slogan?"

Ich: "Zum Beispiel: Haribo macht Kinder froh, oder Quadratsich, praktisch gut, und so weiter."

Lena: " Ach so, du meinst Gut, Besser, Paulaner?"

Dabei trinke ich viel lieber Schneider oder Schöfferhofer (die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel)

We are family | pommesrot um 20:20h | 5 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Freitag, 5. Juni 2009, 12:33
Genau. Und wenn aus dem Radio ein ganz bestimmter Takt kommt, dann brüllt mein Sohn:

WIE-WO-WAS WEISS OBI!!!

Ich finde, es sollte verboten werden für Werbung bekannte Stücke zu verwenden. Der arme Junge ist doch für's Leben gestraft!

Link

 
cabman, Freitag, 5. Juni 2009, 12:56
Aber das Kind hat einen guten Geschmack. ;-)

Link

 
pommesrot, Samstag, 6. Juni 2009, 12:51
Von Paulaner krieg in Kopfweh, die anderen bekommen mir besser ;-)

Link

 
ramirez, Sonntag, 7. Juni 2009, 20:52
Ob das am Paulaner liegt? Oder doch an der Menge? ;o))

Link

 
pommesrot, Montag, 8. Juni 2009, 09:34
Meistens sind es die Kippen, die mit steigendem Alkoholgenuss nicht aus dem Hals lassen kann (obwohl ich genau weiß, dass es mir danach schlecht geht!)

Link