Donnerstag, 4. Juni 2009
Werbeslogans
Lena heute morgen: "Mama, wieso ist das a und das h in dem Namen so groß geschrieben?"
Ich: "Weil es sich hier um die Stadt mit dem AH-Effekt ist. Das ist der Slogan der Stadt."
Lena: "Was ist ein Slogan?"
Ich: "Zum Beispiel: Haribo macht Kinder froh, oder Quadratsich, praktisch gut, und so weiter."
Lena: " Ach so, du meinst Gut, Besser, Paulaner?"
Dabei trinke ich viel lieber Schneider oder Schöfferhofer (die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel)
Ich: "Weil es sich hier um die Stadt mit dem AH-Effekt ist. Das ist der Slogan der Stadt."
Lena: "Was ist ein Slogan?"
Ich: "Zum Beispiel: Haribo macht Kinder froh, oder Quadratsich, praktisch gut, und so weiter."
Lena: " Ach so, du meinst Gut, Besser, Paulaner?"
Dabei trinke ich viel lieber Schneider oder Schöfferhofer (die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel)
We are family
| pommesrot
um 20:20h
| 5 Kunde
| Appetit?
ramirez,
Freitag, 5. Juni 2009, 12:33
Genau. Und wenn aus dem Radio ein ganz bestimmter Takt kommt, dann brüllt mein Sohn:
WIE-WO-WAS WEISS OBI!!!
Ich finde, es sollte verboten werden für Werbung bekannte Stücke zu verwenden. Der arme Junge ist doch für's Leben gestraft!
WIE-WO-WAS WEISS OBI!!!
Ich finde, es sollte verboten werden für Werbung bekannte Stücke zu verwenden. Der arme Junge ist doch für's Leben gestraft!
cabman,
Freitag, 5. Juni 2009, 12:56
Aber das Kind hat einen guten Geschmack. ;-)
pommesrot,
Samstag, 6. Juni 2009, 12:51
Von Paulaner krieg in Kopfweh, die anderen bekommen mir besser ;-)
pommesrot,
Montag, 8. Juni 2009, 09:34
Meistens sind es die Kippen, die mit steigendem Alkoholgenuss nicht aus dem Hals lassen kann (obwohl ich genau weiß, dass es mir danach schlecht geht!)