banner2

Dienstag, 15. März 2005

Murphy's Law?

Warum tragen die fettesten korpulentesten Mädels (geschätztes Alter so zwischen 14 - 18 Jahren) immer die engsten Hosen? Dazu hautenge Oberteile, die knapp über dem Bündchen der Hose aufhören, sodass die darunter befindlichen Speckrollen ungehindert ans Tageslicht gelangen.

Besitzen die Armen denn keinen Spiegel?

| pommesrot um 19:31h | 5 Kunde | Appetit?


 
mark793, Dienstag, 15. März 2005, 20:00
Doch, natürlich
Aber der vermeintliche Sachzwang des Modediktats walzt alle selbstkritischen Fragen platt, ob einem das auch steht.

Im Orient gelten diese Speckröllchen übrigens als Bauchtänzerinnen-Ideal, hab ich mal irgendwo gelesen...

Link

 
pommesrot, Dienstag, 15. März 2005, 20:11
Mir sind die Speckröllchen
dieser Teenies normalerweise vollkommen wurscht, doch dieser Anblick heute war schon krass. Bauchtänzerinnen ohne Bauch - das sähe sowieso krank aus, oder? Diese Frauen haben ein ganz anderes Körperbewußtsein, glaube ich.

Link

 
ramirez, Freitag, 18. März 2005, 10:08
Nun,
heutzutage wird gehänselt, wer nicht der Mode folgt und nicht die richtigen Marken trägt und nicht, wer aussieht wie die Wurst in der (geplatzten) Pelle. Sieht zumindest so aus.

Link

 
pommesrot, Freitag, 18. März 2005, 12:05
Ich hoffe,
dass dieser Kelch an meinen Kindern vorrübergeht. Wunschdenken?

Link

 
ramirez, Freitag, 18. März 2005, 13:43
Nun,
ich kenn die Schule, an die sie vermutlich gehen werden, wenn sie die Grundschule beendet haben. Ich würde also nicht drauf wetten, dass den Kids das erspart bleibt. Wobei ich denke, dass es an der elterlichen Erziehung liegt, wie viel Wert die Kinder auf derart abwertende Urteile legen, sprich wie oberflächlich ihre Freundschaften sind und sein sollen. Wenn ein Kind damit aufwächst, dass es wichtig ist, was die Nachbarn wohl sagen, dann ist die Meinung der Mitschüler auch wichtiger als manchmal gut ist...

Link