banner2

Dienstag, 21. Februar 2006

Tageshoroskop

für heute

Dienstag, 21. Februar 2006

Der Mond im Schützen fordert mehr Engagement von Ihnen.

Vormittag:
Geschenkt wird Ihnen nichts, denn der Mond steht kritisch. Wenn Sie sich aber reinhängen und auseinander setzen, kommen Sie voran.

Nachmittag:
Lassen Sie sich inspirieren und greifen Sie die Ideen auf, die andere haben. Ihre Fähigkeit, Verbindungen herzustellen, macht sich gut.

Abend:
Sie verschauen sich in jemanden, der es einfach „drauf hat“. Sie sind verzaubert und sehen nur das, was Sie sehen wollen. Vorsichtig sein!

Charakter

Zwillinge lieben endlose Diskussionen. Sie sind gesellig und im Freundeskreis gern gesehen. Manchmal leiden sie jedoch unter einem seelischen Zwiespalt, der sie innerlich nicht zur Ruhe kommen lässt, mal himmelhoch jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt. Ihr unruhiger Geist macht es ihnen nicht leicht, ein gestecktes Ziel konsequent zu verfolgen. Doch mit ihrer Flexibilität und Ihrem Ideenreichtum machen sie dies schnell wieder wett. Berufliche Neigungen: Journalist, Redakteur, Sekretär, Steward, Reisebürokaufmann.

Herrscher: Merkur

Element: Luft

Edelsteine: Achat, Karneol, Topas

Pflanzen: Hängepflanzen, Efeu, Fenchel

Krankheitsdisposition: Gelenke, Schultern, Arme, Luftröhre, Bronchien

Soso. Ich liebe keine endlosen Diskussionen. Ich hasse es, wenn sich alles im Kreis dreht! Immerhin habe ich eine Ausbildung im Reisebüro gemacht. Der Herrscher Merkur ist demnach für meinen Gewinnspieltick verantwortlich. Fenchel halte ich für ein überschätztes Gemüse. Gelenke - ich wollte mir heute einen Termin holen, da ich seit gut drei Wochen meinen rechten Arm weder ganz strecken noch beugen kann. Das nervt.

Allerweltskrams | pommesrot um 06:30h | 15 Kunde | Appetit?


 
supatyp, Dienstag, 21. Februar 2006, 11:25
versteh kein wort
sollich getz lotto spielen oder nich?

Link

 
pommesrot, Dienstag, 21. Februar 2006, 11:35
Aba volle Pulle!

Link

 
eyes, Dienstag, 21. Februar 2006, 11:27
reich die hand,
frau zwilling :)

ich hatte heute im tarot die karte "die liebenden" schöner tagesbeginn :)

Link

 
pommesrot, Dienstag, 21. Februar 2006, 11:36
Ich habe keine Ahnung,
wie Tarot funktioniert. Ziehen Sie jeden Tag eine Karte?

Link

 
eyes, Dienstag, 21. Februar 2006, 11:37
jepp
gucken sie hier:

http://www.aleph-tarot.de

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 22. Februar 2006, 06:08
Soeben
habe ich die Tageskarte bestellt. Ab morgen gehts los. Bin mal gespannt ;-)

Link

 
eyes, Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:04
und,
was sagt die karte für den heutigen tag?

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:06
Morgen
bekomme ich erst eine. Wahrscheinlich weil ich erst heute bestellt habe?

Link

 
schluesselkind, Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:10
Das mache ich auch gerne, ich akzeptiere allerdings nur gute Prognosen ;-). Schaut mal bei www.tarot.de, da gibt es einen sehr unterhaltsamen "4-Elemente-Test".

Link

 
eyes, Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:00
@schlüsselkind
und, welche elemente bestechen bei ihnen?

Link

 
schluesselkind, Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:37
@eyes
War gar nicht so unzutreffend ;-). Bei mir überwiegt Luftigkeit/Mangel an Ernsthaftigkeit mit allen Vor- und Nachteilen, das hat mir erst ziemlich gestunken, aber dann zum Nachdenken gebracht. Haben Sie es ausprobiert? Und???

Link

 
eyes, Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:26
@schlüsselkind
aaaaalos:

Feuer: 13
Erde: 8
Wasser: 14
Luft: 6

das trifft es so ziemlich :)

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:59
Bei mir verhält es sich wie folgt:
Feuer: 8
Erde: 12
Wasser: 10
Luft: 12

Ziemlich wischiwaschi.

Link

 
schluesselkind, Mittwoch, 22. Februar 2006, 21:52
Beneidenswert
ausgeglichen, die Damen. :-))

Link

 
ramirez, Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:00
Siehste, ich bin doch ein Zwilling - hier die Beweise:

- lieben endlose Diskussionen.
- sind gesellig
- leiden manchmal unter einem seelischen Zwiespalt, der sie innerlich nicht zur Ruhe kommen lässt
- mal himmelhoch jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt.
- unruhiger Geist macht es nicht leicht, ein Ziel konsequent zu verfolgen.
- Flexibilität

- Berufliche Neigungen: Journalist, Redakteur, Sekretär, Steward, Reisebürokaufmann. (das eine wär ich gern, in die andere Richtung hat's mich verschlagen)

- Pflanzen: Hängepflanzen, Efeu (stimmt, echt, als Tattoo, wie auch immer...)

- Krankheitsdisposition: Luftröhre, Bronchien (Naja, wenn krank, dann halt richtig...)

Einzige Gegenanzeige:
- Herrscher: Merkur (von dem Grinsestern hab ich mich verabschiedet...)


P.S.: Dass man sich im Kreis dreht heißt nicht, dass man das auch mag. Nur so als kleine persönliche Anmerkung...

Link