banner2

Dienstag, 27. November 2007

Scheußlich-Wichteln

Unser alljährliches Scheußlich-Wichteln wird in diesem Jahr bei uns satttfinden. Und das Beste: Ich mein Geschenk bereits. Dank der unendlichen Tiefen der Garage meines Vaters, der keinen Trödel stehen lassen kann.

Es ist eine Statue. Ca 70 cm hoch, gefühlte 7,5 Tonnen schwer. Es ist das Hermanns-Denkmal in Blei gegossen!

Das Bild wird nachgeliefert, sobald sich mein Göttergatte von dem Anblick erholt hat. Ohne Scheiß, er hat eine Gänsehaut bekommen!

We are family | pommesrot um 10:04h | 2 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Dienstag, 27. November 2007, 16:13
NEIN!
Sowas gibt es? Ich lach mich tot! Ist das genial! Damit toppst du doch sicher alles, oder? (Wird etwas teuer beim Geschenkpapier...)

Link

 
lady.death1, Mittwoch, 28. November 2007, 09:23
Cool .
Schade das der Blei Preis gesunken ist.
Ich glaube die Tonne liegt bei 3000 Dollar :)

Link