banner2

Montag, 9. April 2007

Monsterkinder

Eine Mutter tat mir richtig leid. Auch sie ist mit drei Kindern angereist. Ihre Zwillinge kommen dieses Jahr zur Schule, die Ältere besucht die zweite Klasse. die Mutter ist Mitte vierzig und so unfassbar dünn und ausgemergelt, dass man ihr ständig eine Suppe oder einen Kakao kochen möchte.

Die Zwillinge fingen jedes Mal an zu schreien, wenn sie irgedwas nicht sofort bekamen (Brötchen, Tee, Drachen, Eis, Schwimmbadbesuch etc.) Die Ältere wurde ständig hinterrücks von ihrem Bruder getreten, wurde aber immer ermahnt, ruhig zu sein. Sie sei schließlich die große Schwester.

Eines Abends sagte der Mädchenzwilling, sie habe eine blöde Mutter. Darauf hin anwortete meine Tischnachbarin, dass blöde Mütter immer nur blöde Kinder hätten.

Allerweltskrams | pommesrot um 20:27h | 1 Kunde | Appetit?



Bin wieder da

Langeoog ist klasse. Schön gebräunt wieder an Land gespült. Für nächstes Jahr habe ich uns auf drängen der Kinder bereits vorgemerkt.

We are family | pommesrot um 15:54h | Kein Kunde | Appetit?