banner2

Dienstag, 13. Mai 2008

Er geht und geht und hört nicht auf

Mein Sohnemann wollten mal wieder einen Kuchen backen. So weit, so gut. Nur ist sein erster Versuch seiner Meinung nach fehlgeschlagen. Kurzerhand ließ er den Teig im Müll verschwinden.

Später, als ich einen Joghurtbecher entsogen wollte, kam mir der Teig förmlich entgegen. Er ging und ging und hörte nicht wieder auf.

Von wegen fehlgeschlagen ;-))

das bisschen Haushalt | pommesrot um 09:01h | 3 Kunde | Appetit?


 
kid37, Dienstag, 13. Mai 2008, 14:44
Aaah! Vorsicht. Da gibt es so einen Film, wo ein extraterrestrischer Kuchenteig die ganze Welt verschlingt!

Link

 
pommesrot, Dienstag, 13. Mai 2008, 16:58
Jaaah, den kenne ich. War das nicht der Film: "Ich weiß, welchen Kuchen Du gestern backen wolltest" ?

Link

 
ramirez, Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:13
Ich hoffe der Eimer hat eine spezial Kucheteiggehlegierung... ;o)

Link