banner2

Donnerstag, 15. Januar 2009

Tiefes Tal

Wir stecken so richtig in der Scheiße. Nicht nur halb oder vielleicht knietief - nein- so richtig bis zum Hals.

Mir kommt es so vor, als ob wir vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Schieße geraten sind.

Ich hoffe sehr, dass ich in einigen Tagen das hier lese und denke: Gott sei Dank, es ist vorbei!

Job | pommesrot um 08:20h | 3 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:14
Oha!
Das klingt danach als hätte nicht nur ich mal dringend was zu erzählen! Vor allem klingt das gar nicht gut.

Schließe mich mal pauschal deiner Hoffnung an - und hoffe noch dazu auf ein wenig mehr Durchblick bezüglich deiner Scheiße.

Und weil aller guten Dinge drei sind: Ich hoffe, es ist nicht die gleiche Scheiße wie meine!

Link

 
pommesrot, Freitag, 16. Januar 2009, 08:16
Nein, unserer neuer Betriebszweig entwickelt sich nicht so gut wie erwartet. Wir haben viel Geld investiert, dementsprechend ist der Druck enorm gestiegen.

Link

 
ramirez, Dienstag, 20. Januar 2009, 17:19
Ach so, es geht um Arbeit...
Dann ist es ärgerlich und sicherlich etwas zum sich Sorgen machen aber es könnte trotzdem schlimmer sein.
Da bin ich ja froh!

Link