banner2

Montag, 11. Mai 2009

Dinge, die die Welt nicht braucht

Eine Freundin, deren Schwägerin eine „Tupper-Tante“ ist, hat mir ein Ding gegeben. Ich sollte raten, was das ist.

Da kam mir die Idee mit einer Sendung und habe das Ding, ohne zu schreiben, worum es sich handelt, zu SAT1 geschickt. Nun, was soll ich sagen, es scheint, dass das Ding in der Redaktion auf Interesse gestoßen ist ;-) , denn sie wollen mich zu einem CASTING (!!!) einladen!!!!!

P.S. Es handelt sich um eine Zitronenpresse

das bisschen Haushalt | pommesrot um 17:07h | 2 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Dienstag, 12. Mai 2009, 12:48
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt. Ist es die Sendung, die ich meine das es ist? Aber was ist das mit dem Casting? Bist du dann der zufällig ausgewählte Zuschauer oder was?

EDIT: Kriegst du das Ding eigentlich zurück? Ist doch etwas teuer so'n Tupperzeuch an einen Fernsehsender zu verschenken, oder?

Link

 
pommesrot, Dienstag, 12. Mai 2009, 18:42
So genau weiß ich das auch nicht. Mal sehen, ob die sich überhaupt melden. Es ist jedenfalls nicht "Deutschland sucht die Superhausfrau" *lach*
Geschickt habe ich es zu Frau Willicks (Die Allestester)

Das Ding taugt nicht in die Wurst. Meine Freundin hatte es geschenkt bekommen von daher ist es mir Wurscht! Benutzen würde ich es eh nicht!

Link