banner2

Freitag, 22. Mai 2009

Erwachsene wie im Kindergarten

Ist das eigentlich nur auf dem Lande so, oder gibts das auch in der Stadt? Neulich waren wir bei Bekannten, man quatscht so daher, plötzlich totenstille am Tisch. Hab ich was Falsches gesagt? Ja. Denn die und die reden nicht mehr miteinander. Und die und die auch nicht.

Was genau vorgefallen war wusste mir keiner zu erklären. Ich werde trotzdem alle Parteien zu meinem Geburtstag am Donnerstag einladen - soll sie sich doch die Köppe einschlagen.

Blödes Zeugs, blödes!

allgemeine Motzerei | pommesrot um 17:57h | 8 Kunde | Appetit?


 
txxx666, Freitag, 22. Mai 2009, 19:43
Das gibt´s auch in der Stadt. Wobei meine Bekannten dann, anstatt mitnander zu quatschen, sich lieber in irgendwelchen Foren gegenseitig die Hölle heißmachen...

Link

 
okavanga, Samstag, 23. Mai 2009, 00:07
klingt irgendwie.. bedenklich...

Link

 
pommesrot, Samstag, 23. Mai 2009, 09:30
Via Foren...
weil die Beteiligten dann mutiger (hemmungsloser) gegeneinander hetzen können? Das find ich ja richtig scheiße. Dann lieber gar nicht miteinander kommunizieren.

Bedenklich ist es allemal, das stimmt.

Link

 
ramirez, Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:03
Kindergarten... da läuft das irgendwie besser ab. "Nein, ich will das nicht!" "Ich aber!" Da wird noch Klartext gesprochen. Und 10 Minuten später ist alles wieder in Butter...

Hat doch was, wenn man noch nicht schreiben kann... *lach*

Link

 
sid, Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:14
1. Glückwunsch

2. Wie ists gelaufen?

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:46
1. Vielen Dank

2. Kann ich erst morgen berichten, denn mein Geburtstag ist heute am 28ten ;-)

Link

 
sid, Sonntag, 31. Mai 2009, 20:47
Ups - nicht auf den Wochentag geschaut : )

Alles Gute - jetzt wohl korrekt.

Link

 
ramirez, Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:07
HAPPY BIRTHDAY!!!
Alles Gute,
viele dicke Kinderküsse
einen ganz zärtlichen vom Göttergatten
einen leckeren Kuchen mit Kerze(n)
ein paar schöne Geschenke
liebe (streitunlustige) Leute um dich herum
einen feucht-fröhlichen Abend
und vor allem viel Spaß, Gesundheit, Glück im neuen Lebensjahr!

Link