banner2

Freitag, 14. August 2009

Einfach zu kurz!

"Das ist ein Stromkabel und kein Gummiband!", schimpft der Göttergatte, als ich mal wieder versuchte, mit unserem hochbezahlten, doch sehr zuverlässigen Mitarbeiter gerade noch in die letzte Ecke zu gelangen.

Gestatten, sein Name ist Dyson Animal Pro. Leider ist das Kabel zu kurz, sodass ich dreimal umstöpseln muss, wenn ich einmal durch die ganze Wohnung saugen will.

das bisschen Haushalt | pommesrot um 20:11h | 4 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Samstag, 15. August 2009, 01:12
Nur dreimal? Ich muss jedes Zimmer einzeln stöpseln... :(

Link

 
berenike, Montag, 17. August 2009, 11:20
Dem Supersauger von meinem Liebsten (wenn ich am Wochenende früh zu ihm komme, darf ich bei der Hausarbeit mithelfen...) geht die Puste aus, wenn ich das ganze obere Stockwerk gesaugt habe. Der brauch dann eine Stunde Verschnaufpause, wenn man ihm umstöpseln will.

Hachja, Hausfrauen (-männer) Probleme.

Link

 
mark793, Montag, 17. August 2009, 12:00
Da kann ich auch mitreden:
Unterer Teil der Wohnung: 5x stöpseln, dann 1x Treppe hoch und oben 1x Steckdose wechseln.

Aber trotzdem würde ich den Dyson nicht mehr gegen den AEG tauschen wollen, auch wenn letzterer mehr Kabel auf der Rolle hatte.

Link

 
pommesrot, Montag, 17. August 2009, 14:58
Ich geb meinen Dyson auch nicht wieder her!
Ich muss tatsächlich jeden Tag saugen (Hund und drei Kinder - das schafft was!).

Ich würde mich sonst dumm und dusselig an Staubsaugerbeuteln kaufen.

Link