banner2

Freitag, 16. Oktober 2009

An alle Burn-Out-Gefähdeten-Mitblogger/innen

Ihr glaubt, Euch wächst alles über den Kopf?

Euch will auf Teufel komm raus nichts Originelles einfallen? Ihr wollt nicht mehr diese "ich-glaub-ich -krieg-ne-Erkältung"-Geschichten, oder "die-Arbeit-macht-mich-fertig"-Stories nicht mehr schreiben?

Ich habe die Lösung:

LAUB LIEBEN LERNEN

Der Workshop:
Mitzubringen: Rechen, große Säcke, Schubkarren, wer möchte gerne auch Absetzmulden für die Mitnahme des eigens geharkten Laub.

Gegen einen geringen Aufpreis der der arme, gebeutelte Baum, dessen Blätter eingesammelt wurden, zum Trost umarmt werden.

Außerdem werde ich demnächst einen CrashKurs in

ERDMEDITATION

anbieten.

Ausgewählte Flächen - vielfältige Vegetation

Achtung: schnelle Anmeldung erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt!

das bisschen Haushalt | pommesrot um 21:10h | 2 Kunde | Appetit?


 
cabman, Freitag, 16. Oktober 2009, 21:12
Wann denn und wo? Bieten Sie sowas auch für Nudisten an?

Link

 
pommesrot, Freitag, 16. Oktober 2009, 22:10
Selbstverständlich
Auch Kalk-Sandstein-Allergiker sind herzluch willkommen!

Link