banner2

Donnerstag, 27. Mai 2010

Scheisse, der Kuchen für morgen

ist nix geworden! Ich habe den Boden heute zum ersten Mal mit Unter- und Oberhitze gebacken, da ich bei meinem Backofen bei "Umluft" die Temperatur nur noch schätzen kann. Die Skala ist im Nirvana der Anzeigeschiene verloren gegangen. Bein Aufläufen, Pizza etc ist mir das egal. Volle Pulle und gut, aber bei diesem Boden sollte die Temperatur 150°C liegen.

Jedenfalls ist der Boden, der eigentlich quer durchgeschnitten werden muss, platt wie ein Topfdeckel.
Ich glaube, ich schneide einfach von oben etwas ab, Quarkmasse rein, krümele den abgeschittenen Boden obendrauf und dann gaaaanz viel Puderzucker. Ja, so ist der Plan!

das bisschen Haushalt | pommesrot um 20:47h | 2 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Freitag, 28. Mai 2010, 14:16
Guter Plan! Wenngleich ich meinen besser fand: Kuchen schenken lassen. Kann jeder - gibt ja legga Erdbeeren!

In jedem Fall:

HAPPY BIRTHDAY!

Lass es dir schmecken und schieß dich nicht so dolle ab (mit all den Weizenbierchen)... ;)

Link

 
sid, Freitag, 28. Mai 2010, 16:52
Wird schon schmecken : )

Link