banner2

Dienstag, 6. Juli 2010

Fazit - Müdes Gekicke - jetzt nicht mehr!

Ein Tor und eine Gelbe. Das wird jetz sicher über die Zeit gerettet. Ich geh jetzt Wäsche bügeln, den Pool reinigen und anschließend die Wohnung saugen.


- ein Tritt voll in die Fresse per Fallrückzieher.. hui! Ich habe quasi seit Klaus Fischer keinen Fallrückzieher mehr gesehen.

Ich weiß noch, es gab damals kaum Schulhefte, die nicht auf dem Deckblatt diese Szene hatten. *schwelg*

Heute sind es eher Surfer, Skifahrer, Skater, Beachvolleyballer, kleine Hunde, Giraffen, Pferde etc.



- Toooor! Scheiß auf Bügelwäsche. Ich gönne es dem Forlan! Einfach mal abziehen - aus der Entfernung - Respekt!

Ich frage mich, ob die eine oder andere Manschaft so etwas wie einen Haarbeauftragten hat. Ich meine, die müssen ja an jede Menge farblich zum Trikot passende Haarreifen, Spangen etc. dabei haben. Ich weiß wovon ich rede, dennoch, ich habe nur zwei Mädchen zu Hause!



Beim 1:2 war ich Bier holen.

Das 1:3 war klasse! Robben hats auf mit dem Kopf!


...war eh nicht als Knigge-Kicker bekannt *lach*


Tolle zweite Halbzeit!

Die noch nicht vorbei ist:

2:3 und noch 70 Sekunden zu spielen...

2:3 OK

das bisschen Haushalt | pommesrot um 22:54h | 2 Kunde | Appetit?


 
pandora77, Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:20
50 Sekunden bis zum Ausgleich? Hm.....

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:57
Verstehe ich nicht...

Link