banner2

Dienstag, 26. Oktober 2010

Krankenhausgeschädigt

Ich habe gerade einen Termin für einen Ölwechsel für meinen Smartie vereinbart. Als ich die Angestellte fragte, ob dies ambulant oder stationär ginge, war sie doch ein wenig verwirrt.

das bisschen Haushalt | pommesrot um 11:19h | 5 Kunde | Appetit?


 
berenike, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:30
Achja, Sie fahren ja auch so einen Zuckerstein.
Ich nämlich auch seit einem halben Jahr. Und das gerne! Leider ist er nicht so geländegängig, wie er manchmal soll, aber die Schlammspuren stehen ihm außerordentlich gut ;)

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:04
Neulich
wurde mein Kleiner "Unterlegkeil" genannt - Neid der Besitzlosen ;-)

Link

 
berenike, Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:29
Rollator!
Das fand ich aber immerhin originell.

Meine kleine Cousine, die seit neuesten in meiner Arbeitsstadt studiert, hat von meiner kleinen Schwester dringend angeraten bekommen, nichts abwertendes über mein kleines Schwarzes zu sagen. Zu Recht!

Link

 
ramirez, Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:43
Elefantenrollschuh
*duck*

Link

 
pommesrot, Dienstag, 2. November 2010, 12:54
Zieht man den an,
oder steigt man ein?!

Link