banner2

Sonntag, 7. November 2010

Unnötig

Eine Mutter hat in das Freundebuch ihrer Tochter auf die Frage:"Was magst du überhaupt nicht?" mit "Männer" geantwortet.

Auch wenn sie geschieden ist und von ihrem Lebensabschnittsdingsda getrennt ist - ich finds unnötig, das in dieser Form im Freundebuch ihrer 10-jährigen Tochter kund zu tun.

allgemeine Motzerei | pommesrot um 09:17h | 3 Kunde | Appetit?


 
sid, Sonntag, 7. November 2010, 13:30
Seh ich auch so... das Buch soll nette Erinnerungen an die Schulkameraden beinhalten, aber nicht die aktuelle Gefühlswelt eines/einer Erwachsenen.

Sie wird ja hoffentlich bei "Was magst Du?" nicht schreiben Sex oder dgl. *kopfschüttel* *fg*

Link

 
ramirez, Dienstag, 9. November 2010, 00:26
Ich find das nicht nur unnötig, ich finde das unmöglich dem Kind gegenüber. Wie soll denn das Kind ein normales Verhältnis zum anderen Geschlecht entwickeln, wenn sie so geimpft wird?

Ich möchte nicht behaupten dass ich das mit der Trennung immer 100%ig korrekt händle. Aber ich bemühe mich wenigstens, den Schaden für mein Kind so gering wie möglich zu halten.

Ich find das grad ganz furchtbar! Das arme Mädchen! Ich will gar nicht wissen, was Muttern sonst noch so auf dem Kasten hat... :(

Link

 
ramirez, Dienstag, 9. November 2010, 00:26
Ich find das nicht nur unnötig, ich finde das unmöglich dem Kind gegenüber. Wie soll denn das Kind ein normales Verhältnis zum anderen Geschlecht entwickeln, wenn sie so geimpft wird?

Ich möchte nicht behaupten dass ich das mit der Trennung immer 100%ig korrekt händle. Aber ich bemühe mich wenigstens, den Schaden für mein Kind so gering wie möglich zu halten.

Ich find das grad ganz furchtbar! Das arme Mädchen! Ich will gar nicht wissen, was Muttern sonst noch so auf dem Kasten hat... :(

Link