banner2

Dienstag, 9. August 2011

Es lief...

im wahrsten Sinne des Wortes richtig gut. Fast täglich ca. 4 - 5 Kilometer. Ich kenne jetzt auch das "Runner's High" . Bis Samstag. Eine fette Prellung im rechten Fuß hat mich lahmgelegt. Ich hoffe, ich muss nicht wieder bei Null anfangen.

Na ja, Pilates geht auch mit dickem Fuß und morgen oder übermorgen kommt der Gipsverband ab.

allgemeine Motzerei | pommesrot um 20:25h | 7 Kunde | Appetit?


 
sid, Mittwoch, 10. August 2011, 01:12
Gips bei Prellung? Klingt gar nicht gut.
Gute Besserung!!

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 10. August 2011, 09:29
Gips, damit ich den Fuß besser ruhig stellen kann. Morgen kommt er ab. Hoffe ich.

Link

 
sid, Mittwoch, 10. August 2011, 21:29
Von allein hält der wohl nicht still *fg*

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 11. August 2011, 10:40
Fällt mich echt schwer ;-)

Link

 
ramirez, Donnerstag, 11. August 2011, 00:53
Trainierst du für was Spezielles?

Gute Besserung dem Fuß!

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 11. August 2011, 10:41
Nein, nix Spezielles. Ich habe nur ein Buch übers Laufen gelesen und war anschließend dermaßen motiviert, dass ich sofort loslaufen wollte - und es auch getan habe.

Mir macht es echt Spaß, bring eine Menge Energie und gute Laune mit sich! Ich kann es nur jedem empfehlen!

Link

 
ramirez, Donnerstag, 11. August 2011, 23:27
Ich hab das mal versucht. ist nichts für mich. Mag daran liegen, dass ich keine Kondition und stattdessen diverse Kilos zu viel habe. Bis mir das Spaß machen kann gehen einige Monate ins Land...

Aber schön, wenn du einen Sport gefunden hast, der dir so viel Spaß macht. Ich würd mich ja nicht wundern, wenn du es irgendwann auch mal auf die 42 km bringst... ;)

Link