banner2

Samstag, 8. Oktober 2011

Ein wunderbarer Samstag

Es gießt in Strömen. Gelaufen bin ich heute morgen noch im Trockenen. Für heute Abend habe ich einen Tisch bestellt, denn mein Sohnemann hat heute Geburtstag und er möchte mit uns essen gehen.

Geht den anderen Jungs aber genauso. Das richtige Alter für Feten ist noch nicht ganz erreicht.

We are family | pommesrot um 11:56h | 4 Kunde | Appetit?


 
sid, Samstag, 8. Oktober 2011, 12:38
Hihi - hab auch grad für ein Geb.kind eine Torte zusammen gebastelt : )

Hm, ich gehe gern essen. Das ist was Besonderes. Feten gibt es im Leben noch viele, aber mit den Menschen, die man sehr mag zusammen zu sein, das finde ich immer besonders.
Btw. wir gehen in 2 Stunden auch essen. So ca. 8 Menschen hoch. Wenn ich bloß wüßte, was man dazu anzieht : )

Ihnen einen tollen Geburtstag und alles Gute.

Link

 
pommesrot, Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:30
Am Ende waren wir 12 Personen. Eine sehr gut befreundete Familie hat sich uns noch angeschlossen, das Besuchskind gleich mit dazu. Anschließend waren wir noch bei meinen Eltern und ziemlich spät zu Hause.

Am Ende haben wir zu Hause bei Tim auf dem Sofa gesessen und Bilder von der großen Baustelle auf seinem Fernseher angesehen. Unser Hund lag dabei zwischen uns auf dem Sofa. Bei Tim im Zimmer darf er das. Es war ein wirklich runder Abend!

Link

 
ramirez, Montag, 10. Oktober 2011, 22:56
Klingt auch so. Ich kann nur hoffen, dass ich so ein entspannt-schönes Aufwachsen auch bei meinem Junior hinkriege. Du weißt ja, dass du mein großes Vorbild bist... Bisher bin ich davon recht weit entfernt. :(

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:19
Danke! Ich bin auch wahnsinnig stolz auf ihn! Da Schöne ist, dass wir so viel und herzlich miteinander lachen können und er mir echt viel erzählt. Ein tolles Vertrauensverhältnis - hoffentlich bleibt das so!

Link