banner2

Samstag, 29. Oktober 2011

Gekündigt

Ich habs getan und im Fitnessstudio gekündigt. Nach drei Jahren war die Luft irgendwie raus. Ich zieh mir neuerdings einfach lieber meine Laufschuhe an und renne los.

Nächsten Mittwoch werde ich es mit zwei Freundinnen zusammen mal mit Zumba ausprobieren.

Sind diese Knebelverträge von den Studios eigentlich zulässig?

Allerweltskrams | pommesrot um 08:45h | 2 Kunde | Appetit?


 
sid, Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:14
Zumba wollten wir uns auch anschauen.
Aber allein geh ich ja wieder nicht, zumindest nicht die ersten zwei Mal, dann ist eh der Knopf auf.
Wünsche viel Spaß und Erlebnisbericht! ; )

Zu den Verträgen kann ich nix sagen, bin wo, wo man auch ohne Zugehärigkeit hin kann, allerdings ist es mit Mitgliedschaft billiger (weil man ja nicht jede Stunde einzeln zahlt, und wenn man wirklich regelmäßig kommt, rentiert sich das schon). Aber man kann die Dauer bei uns gestaffelt nehmen und kommt da auch bei Ablauf gleich raus.

Da lohnt eventuell ein Vergleich.
Da ich schon seit Studienzeiten bei der Kette bin, kann ich selbst zu andren Orten auch gar nichts sagen. Bei mir hat sich nur der Standort verlagert, weil sie nach der Umsiedelung des alten leider einfach die Ballsportplätze gestrichen haben und - nun ja... Bin ja grad nur am Platz interessiert ; )

Allerdings weiß ich von einer teuren Kette, daß es da auch mit den Preisen/Angeboten etwas unentspannter zugeht.

Link

 
pommesrot, Montag, 31. Oktober 2011, 12:14
Ich wohne jaaanz weit draußen,
hier gibt es weit und breit keine Kette. Aber demnächst soll im Nachbarort eine Laden aufmachen. Mal sehen, ob ich dann wieder Lust auf Muckibude habe. Hängt auch von den Konditionen ab.

Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich sauber aus der Nummer raus bin.

Link