banner2

Mittwoch, 2. November 2011

Zumba ist klasse!

Zum Anfang noch ein wenig steif in der Hüfte, aber es läuft. Ich bin sportlich echt gut unterwegs, aber hierbei kommt man richtig ins Schwitzen!

Nächste Woche wieder. Am liebsten hätte ich eine Doppelstunde...

Leidenschaft | pommesrot um 22:10h | 4 Kunde | Appetit?


 
sid, Mittwoch, 2. November 2011, 22:30
OKEE - bin überzeugt. Mal sehen, wie ich nächste Woche arbeite und dann, Nägel mit Hüfte ; )

Link

 
ramirez, Montag, 12. Dezember 2011, 23:05
Echt, du machst das? Ich will das soooo gern mal ausprobieren, aber irgendwie find ich keine Gelegenheit. Boah, jetzt muss ich das glatt mal gugeln...

Link

 
pommesrot, Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:02
Es ist einfach super lustig, dabei eccht anstrengend, aber die Musik lässt dich die Anstrengung komplett vergessen. Ich freu mich heute schon auf morgen Abend. Let's ZUMBA!!

Link

 
ramirez, Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:01
Okay, du machst mich glatt noch neugieriger... Muss mal ins Studio beim Muttertier ums Eck - vllt haben die da ja auch Zumba... Die örtliche Tanzschule hat's und das 3x die Woche, aber leider keine Kinderbetreuung - so als AE ist man manchmal ein wenig in den Po gekniffen...

Link