banner2

Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachten via Skype

Mein Göttergatte fährt am nächsten Dienstag vorerst zur Kur nach Bad Tölz. Nicht gerade umme Ecke, aber so gewünscht. Gesundheit first!!

We are family | pommesrot um 08:35h | 7 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Montag, 12. Dezember 2011, 23:01
Oh, das ist ja mal grober Schafshice...

Link

 
pommesrot, Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:01
Die erste Woche verging eigentlich sehr schnell. Es sind immer so viele Termine... Jetzt muss ich zur Bücherei und anschließend zur Lolopädie.

Link

 
ramirez, Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:59
Ja, aber isser denn an Xmas wieder zurück?

Link

 
pommesrot, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 08:34
Nein, auf keinen Fall. Und falls er in die Verlängerung geht, bin ich Silvester mit den Kids auch alleine. Aber auch das ist nicht so schlimm. Wir werden Bleigießen und früh schlafen gehen.

Link

 
ramirez, Mittwoch, 14. Dezember 2011, 23:06
Oh, das ist aber ... öhm ... shice...? Also, das mit Weihnachten. So ein Silvester kriegt man rum. Ist ja in unserer Altersklasse eh nicht mehr die wichtigste Veranstaltung (ich hab noch nichtmal einen Plan, was ich da treibe und dabei hab ich kindfrei...).

Ja, Mensch, das ist ja mal ein schlechtes Timing. So mit Kids und so. Kommt wenigstens die Oma?

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 15. Dezember 2011, 18:36
Ehrlich gesagt
finde ich es überhaupt nicht schlimm. Mir ist es lieber, meine Göttergatte genießt die Kur und muss sich keinen Kopp um zuhause machen. Die Kids und ich werden ruhige Weihnachtstage verbringen. Oma und Opa kommen Heiligaben, 1ster Feitag ist abends Rcelette mit Schwägerin und Schwager vorgesehen bei uns.

Ich freue mich auf den Kaminofen, den Baum und jede Menge Bücher. Außerdem gibt es zwei neue Spiele: Dix it und Bezzerwizzer. Es sind keine Konsolenspiele (wir haben gar keine!) sondern herkömmliche Brettspiele.

Link

 
ramirez, Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:08
Ein Haushalt ohne Konsole, ich bin fasziniert! ;)

Das mit dem Entspannen muss ich auch dann mal machen. Mir fehlt allerdings der Kamin. Sehr, sehr schade... :( Der macht mich schon ein wenig neidisch...

Link