banner2

Freitag, 16. Dezember 2011

Haushaltstipp

Sollte der Staubsauger mal stinken, dann einfach ein wenig Waschpulver aufssaugen - das hilft tatsächlich!
Ich habe aus Versehen eine tote Maus aufgesaugt (witzigerweise hört der Staubsauger auf den Namen Animal Pro).

Stank jedenfalls wie Hulle! Mein Sohn war so tapfer, den Behälter zu leeren, wobei ich ihm, bei der Bitte, dies zu tun, die tote Maus verschwiegen hatte.

das bisschen Haushalt | pommesrot um 19:26h | 8 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Samstag, 17. Dezember 2011, 00:35
Du bist ja fies...

Aber da sieht man's mal wieder: Der Name ist manchmal Programm. *schlapplach*

Link

 
berenike, Samstag, 17. Dezember 2011, 14:39
bäähhhh!

Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie meiner heisst: Synchropower power edition. Muss ich mir Sorgen machen? Ich mein, außer wegen der unschönen Wortwiederholung..?

Link

 
pommesrot, Samstag, 17. Dezember 2011, 15:24
Und warum eigentlich Synchro?
Nach dem Motto: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti...
hihi, den konnte ich mir nicht verkneifen

Link

 
sid, Samstag, 17. Dezember 2011, 16:29
Mein Speedy macht Krach wie ein Düsenflugzeug.
Man sollte sich wohl wirklich die Namen vor dem Kauf ansehen.

Link

 
ramirez, Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:34
*lach* Bei dem Namen im Spruch dann nochmal doppelt... *wegschmeiß*

Okay, ich hab dann ja auch grad mal geguckt, wie mein kleiner Saugling heißt: Powerball. Und ich muss Frau Sid recht geben, eigentlich hat der Name schon impliziert, dass er auf seinen zwei Rollen nicht gern stehen bleibt. Aber er war günstig, was will ich meckern?!

Link

 
ramirez, Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:08
OT
Hast bei mir gelesen? Das mit gestern war ein Mistverständnis.... Oder hast mich hopps genommen? ;)

Link

 
pommesrot, Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:54
Nee, echt nicht!
Ich hätte mich über eine spontanen Besuch gefreut! Heute geht nicht, ich muss zum Scheußlich-Wichteln und werde gleich abgeholt.

Link

 
ramirez, Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:08
Ich wär auch gern spontan vorbeigekommen, nur grad jetzt vor Weihnachten ist das irgendwie nicht drin. Nächste Woche hätt ich ggf. noch freie Plätze, aber das geht nun wieder nur spontan weil ein Tag Arbeit dazwischenfällt und der ist leider etwas flexibel. Und dann muss ich noch unbedingt zur frischen Mama, wenn ich die endlich mal zu packen kriege. Jedenfalls werd ich die Geschenke nicht schicken, das soll sie nicht denken...

Ich bin momentan auch nicht täglich im Netz, Grafikkarte beim privaten Schleppi ist hin, darum bin ich nur noch sporadisch unterwegs. Also Verabredungen über Blogger sind nur langfristig möglich - und das wär ja super unspontan, irgendwie.... ;)

Link