banner2

Dienstag, 21. Februar 2012

Die Fastenzeit,

die morgen beginnt, beginnt mit mir. Zum ersten Mal. Mal sehen, ob ich tatsächlich soviel Disziplin uafbringen kann.

Aber vor dem Hintergrund, dass ich Mitte April eine Ausbildung als Zumba-Instructor durchziehen will, und bereits ohne den Schein schon zwei Angebote für Kurse habe (ich hab eigentlich total Muffe davor! Ich weiß gar nicht, ob ich das kann!!!), möchte ich entsprechend fit sein.

Allerweltskrams | pommesrot um 10:53h | 7 Kunde | Appetit?


 
sid, Dienstag, 21. Februar 2012, 12:51
Das ging ja fix - haben Sie nicht erst im Herbst damit angefangen?
Sie schaffen das! Das Wichtigste ist der Spaß und den haben Sie dabei ja : )

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:53
Tja,
es ist zu einem Selbstläufer geworden. Ich werde das beste draus machen - und berichten:-)

Link

 
sid, Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:37
Freu mich drauf : )

Link

 
ramirez, Freitag, 2. März 2012, 12:29
Knaller!
Dann kann ich ja bei dir in den Kurs kommen! Da darf ich doch sicher das Kind mitbringen...

Aber im Ernst: Klar schaffst du das! Warum nicht? Ich finde das total HAMMÄMÄSSIG!

Link

 
ramirez, Montag, 12. März 2012, 14:32
Wie läuft denn die Fasten-Geschichte? Berichte! Berichte!

Link

 
pommesrot, Dienstag, 13. März 2012, 21:33
Gar kein sooo großer Unterschied, da ich nicht rauche und eh kaum Süßigkeiten esse. Obwohl - inzwischen gab wieder ses das eine oder andere (nicht immer alkoholfreie) Weizen. Hat aber nach einer Woche Abstinenz sehr bitter geschmeckt.

Link

 
ramirez, Mittwoch, 14. März 2012, 20:16
Was'n Traum, wenn man eh kaum Süßes isst. Ich könnt mich von dem Zeug ernähren (und wenn ich mich ließe würd ich schon nicht mehr durch die Tür passen...)

Link