banner2

Montag, 27. Februar 2012

Aufklärung

kann man sich getrost schenken, wenn der Junior "Zwei und ein halber Mann" guckt :-)

We are family | pommesrot um 17:23h | 7 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Freitag, 2. März 2012, 12:27
lol... meinst, der musste noch aufgeklärt werden? Das haben doch die Kumpels längst erledigt... ;)))

Link

 
ramirez, Freitag, 2. März 2012, 12:31
Edit fragt: Ist das ein Film den ich nicht auf dem Schirm habe oder die Serie (da sind's aber 2,5 Kerle)...?

Link

 
pommesrot, Sonntag, 4. März 2012, 18:22
Habs gerade geändert - kleiner Tippfehler

Aufklärung wurde in Tims Schule wirklich groß geschrieben! Da mach ich mir keine Sorgen;-)

Link

 
ramirez, Montag, 5. März 2012, 23:10
Axo, ja, die Serie ist Aufklärungsunterricht live. Eigentlich kann man dadurch vermutlich die Biologiestunden halbieren... ;)

Link

 
sid, Montag, 5. März 2012, 23:15
Und gleich die Frauenbeauftragte ins Haus bestellen : )))

Link

 
pommesrot, Dienstag, 6. März 2012, 08:38
Dafür
ist ja Berta da! Und natürlich Alan ;-)

Link

 
ramirez, Donnerstag, 8. März 2012, 23:47
Nehme an, das sind Serienfiguren...?! Ich guck ja viel, aber die Serie hat mich nie gepackt!

Link