banner2

Samstag, 4. Juni 2005

Wieder mal ein Stöckchen!

Diesmal von Frau Ramirez.

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
Keine Ahnung!

2. Die letzte CD, die du gekauft hast?
'Unterm Birnbaum' von Theodor Fontane als Hörbuch

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
BossHoss mit 'Hey Ya'

4. 5 Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre?
1. Learning to fly/Pink Floyd (Das beste Konzert aller Zeiten. Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte!!!)

2. Whiskey in the Jar/Metallica (Die beste Coverversion aller Zeiten!)

3. Livin' on the edge/Aerosmith (Damals im Radio gehört, als ich in einem roten Cabriolet die Key's herunterrauschte, um auf den Spuren Ernest Hemmingway's zu wandeln)

4. Going Home/Dire Straits (Perkekte Musik zum Träumen)

5. All die ganzen Jahre/Die Toten Hosen (Jemand, den ich für einen Freund hielt, hat mich einmal bitter enttäuscht. Das Lied bringt die Gefühle auf den Punkt!)

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (drei Personen) und warum?
Herrn Lost Soul, damit er auf andere Gedanken kommt, Frau Kookie, weil ich ihren Musikgeschmack gar nicht einschätzen kann und sid, die von einer Tanzveranstalung zur nächsten hechtet..

Allerweltskrams | pommesrot um 13:29h | 4 Kunde | Appetit?


 
sid, Samstag, 4. Juni 2005, 15:34
Von einer Tanzveranstaltung zur nächsten? Ähm, ich hab was verpaßt, oder *grins* Ich bin grad irritiert. Oder meinen Sie den Tanztee (der keiner war), bei dem der Tanzschatten auftauchte? Das ist allerdings schon gute drei Monate her. Bei der Freßparty gings nicht ums Tanzen, und ich hab mich ja verweigert : ) Hmm.. ich bin wirklich überfragt.

Link

 
pommesrot, Samstag, 4. Juni 2005, 15:52
Ich dachte, Party ist Party! Ehrlich gesagt bin ich einfach nur neugierig *zugeb* ;-)

Link

 
unfrieden, Samstag, 4. Juni 2005, 17:04
Für eine Mama haben Sie einen richtig guten Musikgeschmack. Pink Floyd, Dire Straits, Metallica.

Ich wünscht, meine Mutter wäre so eingestellt. :)

Link

 
pommesrot, Samstag, 4. Juni 2005, 20:38
Es färbt schon ab.
Neulich hatte ich im Auto die Toten Hosen laufen (Reich und Sexy). Mein Sohn fragte, ob er die CD mal haben könne. Seit dem dröhnen die Toten Hosen aus seinem Zimmer. Heute hat er sich auch wieder munter bedient: The best of Rolling Stones, Jump back und The Commitments

Da behaupte ich doch mal: Tja, ganz die Mama! ;-)

Link