banner2

Dienstag, 9. August 2005

Abzählreim

Heute morgen beim Frühstück. Janne (5) fing an: "Ene mene miste..." und tippte mit dem Finger hin und her. "...weg bist du noch lange nicht, sag mir erst wie alt du bist." Fragender Blick auf mich. "Achtunddreißig," gab ich zu. "Oh", machte Janne. So weit kann sie noch nicht zählen.

So, gezz isses raus *seufz*

Kur | pommesrot um 10:40h | 7 Kunde | Appetit?


 
mark793, Dienstag, 9. August 2005, 10:44
Fast 42
Wer bietet mehr?

Link

 
sid, Dienstag, 9. August 2005, 11:13
Liiiaaabbb.. ich konnte vor 2 Wochen ne 6jährige dazu bewegen mit mir bis 139 (wars wohl) zu zählen.
Das wird alles noch *gg*

Und ich stimm mit Peter Pan überein, daß Sie ne kuhle Mama sind.

Link

 
pommesrot, Dienstag, 9. August 2005, 12:51
Und ich dachte,
ich sei so ziemlich die Dienstälteste hier *g*

@sid: Jannes Zahlenakrobatik hat was von Pippi Langstrumpf! drei - siebzehn - hundertacht - fünf usw.

Link

 
lostsoul, Dienstag, 9. August 2005, 14:31
och mit zarten 5 jahren muss man auch noch nicht anders zählen können... die schule kommt noch schnell genung ;-)

Link

 
mark793, Dienstag, 9. August 2005, 14:48
@pommesrot:
"DIE Dienstälteste" könnte ja trotz alledem angehen. Aber den Herrn wuerg (zahlwort.blogger.de) schlagen auch der Herr Kid und ich nicht. Unser Zahlencrack hat nämlich die 50er-Grenze bereits geknackt.

Link

 
kookie, Mittwoch, 10. August 2005, 21:03
Holla!!
Schön, sich mal wieder fast jung fühlen zu können *lach*

wie geht es wohl Peter Pan? *g*

Link

 
ramirez, Donnerstag, 11. August 2005, 15:38
Ich bin...
ein Küken!!! *freu*

Was für ein krasser Gegensatz zu letztem Jahr. In den Hostels war ich meistens (mit Abstand) die Älteste...

Link