banner2

Donnerstag, 18. August 2005

Praxisdomina

Man (der Kinderarzt hier) hatte mir für heute, 16.00 Uhr einen Termin bei einem Orthopäden in Osnabrück für Janne gemacht. Pünktlich hatte mich der Fahrer (Michael, sehr nett) dort abgeliefert.

Sie (fies geträht und mit näselner Stimme) sagte, es dauere ein halbe Stunde. Ok. Nach einer Dreiviertelstunde frage ich höflich nach, denn der Fahrer hatte noch andere Dinge zu erledigen. Ich solle gegen 17.20 wiedekommen.

Um 17.45 (meine Ader am Hals war unübersehbar) hörte ich, wie sie zu einem anderen Kunden Patienten sagte, dass die Wartezeit mit Termin bei drei Stunden liege.

Ich ging zu dem Thresen und fragte, wann ich denn dran wäre. Sie antwortete, dass noch ein Röntgenpatient länger warten würde als ich, und Akkupunkturkunden zuerst behandelt würden.

Da platzte mir dann der Kragen. Ich habe meine Unterlagen zurückverlangt und die Praxis auf nimmerwiedersehn verlassen.

Unnötig zu erwähnen, dass ich heute nachmitag frei und Janne Spielezeit mit Wasserrutsche etc. Nein, was ist dagegen ein überfülltes Wartezimmer nebst arroganter Vorzimmerschnepfe?

Kur | pommesrot um 20:26h | 4 Kunde | Appetit?