banner2

Montag, 19. Juni 2006

Nutella-Eckfahne

"Wenn die Eckfahne irgendwann Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf." Reporter Manfred Breuckmann zur Kommerzialisierung des Fußballs.

Allerweltskrams | pommesrot um 11:39h | 5 Kunde | Appetit?


 
schluesselkind, Montag, 19. Juni 2006, 11:53
DAS wäre für mich ein Grund anzufangen! :-)

Link

 
pommesrot, Montag, 19. Juni 2006, 12:22
Sind Sie ein Junkie? Mit Esslöffel und so? Gern auch Nachts, auf Spaghetti oder zum Rotwein?

Link

 
schluesselkind, Montag, 19. Juni 2006, 17:36
Spricht da eine echte Nutella-Kennerin?

Das hab ich als Kind gemacht, also mit Löffel, nicht mit Rotwein ;-). Aber ich brauche auch heute noch jeden Morgen ein Mindestmaß an N.; das ist auch nicht austauschbar gegen andere Nußnougatcremes. Und ich finde ja auch, ein wirklich gutes Hotel erkennt man an der Nußnougatcreme.

Link

 
ramirez, Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:50
Ich war ja mal ein echter Nuss-Pli-Esser. Liegt wohl an der Erziehung, bei uns gab es ja immer nur Aldi zu essen und die hatten halt früher Nuss-Pli.

Witzigerweise haben mein Bruder und ich jetzt beide in kurzem Abstand getrennt voneinander festgestellt, dass Nuss-Pli doch ein wenig zu süß ist. Nutella schmeckt also Erwachsenen doch besser...

Wie ich aber heute morgen feststellen musste, ist Nutella nix für den Löffel. Dafür ist es nun wieder nicht süß genug...

Link

 
lunally, Montag, 19. Juni 2006, 17:32
Ein weiser Mann.

Link