banner2

Sonntag, 14. August 2005

Es geht mir so auf den Senkel!!!!

Der Krach hier macht mich fertig! Morgen werde ich zur Krankenschwester gehen. Ich hab so ein undefinierbares Rauschen in den Ohren. Ist es Stress? Die Hosen rutschen mir am Hintern herunter. Seit einer Woche Durchfall und absolute Appetitlosigkeit hilft weiter. Fuck for Diättipps.

Am liebsten würde ich heulen. Ich warte, bis Janne schläft, dann werde ich draußen eine rauchen. Oder zwei. Schlimmer kanns nicht werden.

Kur | pommesrot um 20:32h | 3 Kunde | Appetit?


 
sid, Sonntag, 14. August 2005, 22:21
Eine Woche schon? Ab zur Schwester!! Mit Dehydrierung ist net zu spaßen.
Wenn bei mir mal der Magen bisserl spinnt, dann lutsch ich an einem Teelöffel Gries. Das bindet. Aber eine Woche ist wirklich nimmer gut.
Vllt ist es auch ein Streßsydrom, so wie Sie Ihre derzeitige Lage beschreiben. Ich wünsche gute Besserung! Die Abreise rückt auch immer näher.

Link

 
kookie, Montag, 15. August 2005, 01:19
Motzen hilft!
Wenn nicht bezüglich des Lärms.. dann wenigstens weil du kein Magengeschwür kriegst ;-)

Link

 
ramirez, Mittwoch, 17. August 2005, 11:54
Ja genau!
Motz dich mal aus! Erst bei den Übeltätern und dann gehst zur Schwester und fragst mal nach einer anderen Unterkunft. Kann doch so nicht wahr sein. Die wollen schließlich deiner Tochter helfen und nicht ihre Mutter im gleichen Zuge krank machen. Vor allem bezweifle ich, dass sich das gut auf Janne auswirkt. Du hast also sogar noch das Argument "nicht behandlungsfördernd".

Go for it! Auch wenn das alles nicht mehr lange dauert, die sollen ruhig mal wissen, dass sie sich um mehr kümmern müssen als um die tatsächliche Behandlung!

Ich drück dir die Daumen, dass der Rest etwas ruhiger abläuft!!!!!!!

Link