banner2

Montag, 22. August 2005

Auf der Flucht!

Am Samstag nachmittag hat mich das heulende Elend gepackt. Janne hatte aus Solidarität mitgeweint und versucht, mich zu trösten. Mein Göttergatte hat dann die Rettung in Form zweier Freunde darauf angesetzt und Janne und mich kurzerhand abholen lassen!

Hier, in diesem ohnehin schon kleinem Haus, sind noch zwei Väter mit insgesamt vier Geschwisterkindern dazu gekommen. Ätzend!

Heut fragte mich doch tatsächlich eine Mutter, ob ich es nicht ungerecht den anderen Kindern gegnüber finde, wenn ich einfach abhaue. Das schlug dem Fass den Boden aus! Aber sie ist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte!!!

Ich erklärte ihr, dass ich erwachsen und in der Lage sei, Entscheidungen zu treffen. Es ist nicht mein Problem, wenn sie ihrem Kind nichts klarmachen kann.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen will!!!!

Kur | pommesrot um 17:06h | 6 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Dienstag, 23. August 2005, 00:02
Mannometer,
das scheint ja für dich wirklich ein Horrortrip zu sein.

Darfst dich nächste Woche bei mir mal richtig auskotzen - und dann will ich alles ganz genau wissen.

P.S.: Was ist ungerecht den anderen Kindern gegenüber? Hab ich was verpasst oder fehlt der ein wenig Hirn? Heißt die zufällig Ulrike?

Link

 
ramirez, Dienstag, 23. August 2005, 00:04
Seid ihr jetzt schon wieder zuhause
oder ward ihr nur für einen Tag auf KURlaub?

Link

 
pommesrot, Dienstag, 23. August 2005, 10:54
Unerlaubt von der Truppe entfernt
nennt man das, glaube ich ;-)

Link

 
ramirez, Dienstag, 23. August 2005, 18:12
Ts Ts Ts
Du Rebell, Du!

Link

 
lunally, Dienstag, 23. August 2005, 22:07
Wieso unerlaubt? Ist Kur gleich Haft oder wie? Gruselig, gruselig.

Link

 
ramirez, Donnerstag, 25. August 2005, 11:36
WELCOME BACK !!!
Na, wie ist es, dem Grauen entflohen zu sein und wieder die heimischen 4 Wände (und Menschen) um sich zu haben?

Und was mir noch viel wichtiger ist:

Haben die 4 Wochen was gebracht?

Wäre ja schön. Erstens für Janne und zweitens, damit das alles nicht umsonst war...

Link