Freitag, 10. März 2006
Nullrunde
Ich habe heute ca 20 Mails verschickt, um Give-Aways für das Kinderschützenfest zu erbetteln. Diverse Radiosender und Fernsehanstalten habe ich kontaktiert und spontan 5 Absagen bekommen.
Was solls. Hätte ja auch klappen können. Als ich vor ca. 4 Jahren diesen Job übernommen habe flutschte das besser.
Neue Quellen müssen her.
Was solls. Hätte ja auch klappen können. Als ich vor ca. 4 Jahren diesen Job übernommen habe flutschte das besser.
Neue Quellen müssen her.
Allerweltskrams
| pommesrot
um 11:56h
| 7 Kunde
| Appetit?
glueckskeks,
Samstag, 11. März 2006, 09:57
versuchense mal McDonalds als Quelle.. könnte klappen :-)
pommesrot,
Samstag, 11. März 2006, 10:24
Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Ich habe die Anfrage abgeschickt. Gute Idee. Burgerking hat auch gleich eine bekommen ;-)
ramirez,
Samstag, 11. März 2006, 14:25
Hier gibt's doch gar keinen Burger King in der Nähe...
Mein Tip: Im Ort mal die Geschäfte abklappern. Etwas aufwändiger als eMails aber eventuell nicht überall erfolglos. Z.B. bei denen mit Schulmaterial...
Oder mal real und Marktkauf, WEZ und Penny, Lidl und Aldi anschreiben. Werbung, Werbung. Einen Versuch wär's wert...
Mein Tip: Im Ort mal die Geschäfte abklappern. Etwas aufwändiger als eMails aber eventuell nicht überall erfolglos. Z.B. bei denen mit Schulmaterial...
Oder mal real und Marktkauf, WEZ und Penny, Lidl und Aldi anschreiben. Werbung, Werbung. Einen Versuch wär's wert...
pommesrot,
Samstag, 11. März 2006, 18:43
Vor Ort haben wir schon probiert. Sie sind alle sehr geizig! Die Schreibwarenapotheke in R. betrete ich grundsätzlich nicht. Die Gründe kann ich Direin anderes Mal erläutern. Real und Marktkauf haben heute auch ne Mail bekommen. Burgerking gibts in MI z. B. und wenn ich da eh hinfahre wg. des Radiosenders?
ramirez,
Sonntag, 12. März 2006, 10:14
Womit klar wäre, welcher Radiosender... Aber hatte ich mir eh gedacht. Und so rum macht BK natürlich Sinn...
OK, die Schreibwarenapotheke ist auch ein blöder Laden. Man wird möglichst gar nicht bedient und wenn dann nur unfreundlich, der Enthusiasmus lässt stark zu wünschen übrig. Leider der einzige Shop mit derartigen Utensilien im Ort.
Habe dort letzthin Geburtstagskarten für Kollegen gekauft. Der neue Fotoshop um die Ecke hatte zwar die gleichen, aber der Mensch war noch unfreundlicher - und so arrogant! DEN hab ich total gefressen. Stell dir vor die machen im Ortsblatt Werbung für "Aktfotos für Jedermann" - wer soll sich denn bei dem Ar*** vor die Linse stellen? Da hätt ich ja kein Vertrauen zu.
*schüttel*
OK, die Schreibwarenapotheke ist auch ein blöder Laden. Man wird möglichst gar nicht bedient und wenn dann nur unfreundlich, der Enthusiasmus lässt stark zu wünschen übrig. Leider der einzige Shop mit derartigen Utensilien im Ort.
Habe dort letzthin Geburtstagskarten für Kollegen gekauft. Der neue Fotoshop um die Ecke hatte zwar die gleichen, aber der Mensch war noch unfreundlicher - und so arrogant! DEN hab ich total gefressen. Stell dir vor die machen im Ortsblatt Werbung für "Aktfotos für Jedermann" - wer soll sich denn bei dem Ar*** vor die Linse stellen? Da hätt ich ja kein Vertrauen zu.
*schüttel*
pommesrot,
Sonntag, 12. März 2006, 12:59
"Aktfotos für Jedermann" hört sich nach Baumarktwerbung an: "Rasenpflege leicht gemacht" oder "Bauen Sie Ihr Carport selbst" mir dem Untertitel: da wird Ihr Nachbar aber staunen!! *lach*
ramirez,
Dienstag, 14. März 2006, 09:50
Schon wahr - hab ich so noch gar nicht gesehen *lach*
Kann aber sein, dass die das selbst anders ausgedrückt haben, das will ich mal nicht sagen...
Aber hast du den Seppel mal gesehen? Hager, langer Zopf (in straßenköterbraun) und immer voll die verbissen ernste Miene? Ein mal war ich da drin und hab eine Karte gekauft und der hat mich glatt angeguckt als wollte er sagen: "Schon wieder diese Kartenkauf-Laufkundschaft!" und dabei die Nase hochziehen. Da hab ich gedacht: "Du mich auch!" Jetzt kauf ich nichtmal mehr Karten da.
Fototechnisch sind die übrigens auch teurer als die anderen...
Kann aber sein, dass die das selbst anders ausgedrückt haben, das will ich mal nicht sagen...
Aber hast du den Seppel mal gesehen? Hager, langer Zopf (in straßenköterbraun) und immer voll die verbissen ernste Miene? Ein mal war ich da drin und hab eine Karte gekauft und der hat mich glatt angeguckt als wollte er sagen: "Schon wieder diese Kartenkauf-Laufkundschaft!" und dabei die Nase hochziehen. Da hab ich gedacht: "Du mich auch!" Jetzt kauf ich nichtmal mehr Karten da.
Fototechnisch sind die übrigens auch teurer als die anderen...