banner2

Freitag, 17. März 2006

Man sollte doch immer noch Mensch bleiben

oder?

Auch wenn man vom Ex noch so verletzt und verarscht wurde. Es gehören immer zwei dazu. Wenn man dann noch weiß, dass dem Ex etwas schreckliches bevorsteht, sollte man Mensch bleiben.

Allerweltskrams | pommesrot um 18:00h | 4 Kunde | Appetit?


 
paprica, Samstag, 18. März 2006, 13:41
vielleicht kann man dem ex auch in seiner schweren zeit helfen, dann wird aus dem ex vielleicht wieder ein jetzt.

Link

 
pommesrot, Samstag, 18. März 2006, 13:55
Nein, der Zug ist abgefahren. Sie ist inzwischen von ihrem Neuen schwanger, der seinerseits gerade in einer Scheidungsschlacht steckt.

Link

 
kaulquappensocke, Sonntag, 19. März 2006, 09:18
ja... sollte man, das stimmt...
nur sollte man sich dabei nicht wieder verlieren...

Link

 
ramirez, Montag, 20. März 2006, 12:32
Was bringt's...
... denn, auf den Ex dauerhaft sauer zu sein? Und seine Aggressionen an ihm auszulassen? Kurzfristige Befriedigung. Sehr kurzfristig. Also: Mehr davon. Ein Teufelskreis.

Da ist es besser, irgendwann mal die Augen für die Realität zu öffnen: Niemand macht absichtlich Fehler. Jeder tut Dinge FÜR SICH nicht GEGEN ANDERE. Wenn man das begreift, dann ist man einen Schritt weiter.

Und wer weiß? Wenn dem Ex irgendwann mal was Böses zustößt und man selbst hat hart und herzlos reagiert, vielleicht macht man sich irgendwann Vorwürfe. Denn man hat diesen Menschen doch mal gemocht. Irgendwann ist der Ärger verflogen und dann? Gibt es kein Zurück mehr.

Lieber jetzt den vielleicht nicht ganz so einfachen Weg gehen und sich und den Ex und die Umwelt schonender behandeln. Es lohnt sich!

Link