banner2

Mittwoch, 28. Februar 2007

Wiederholungen

Vor kurzem habe ich mich an eine Fersehserie erinnert. Sie hieß "Nicht von schlechten Eltern". Zufällig wurde gestern Abend die erste Folge als Wiederholung auf NDR gezeigt. Sehr schön.

Allerweltskrams | pommesrot um 08:09h | 6 Kunde | Appetit?


 
ramirez, Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:16
Echt? Wat'n Zufall. Wann läuft die denn (ich bin ein armer Mensch ohne TV-Zeitung...)?

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 1. März 2007, 08:13
Immer Dienstags gegen 21.00 Uhr.

Link

 
ramirez, Montag, 5. März 2007, 21:02
Schade, der Termin ist schon vergeben. Gilmore Girls... Aber vielleicht zapp ich mich mal um 21:15 Uhr rein. Morgen nur dran denken...

Link

 
biochomiker, Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:55
Kommt mir bekannt vor. Worum ging es da?

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 1. März 2007, 08:16
die Familie Schefer (mit "e") zieht mit Sack und Pack nach Bremen. Vater ist Kommandeur des Marinestützpunktes, Mutter Musikleherein, die eine Stelle am örtlichen Gymnasium bekommt. Ihre Vier Kinder besuchen das gleiche Gymnasium und sind nicht davon begeister, die eigene Mutter als Lehrerin vorgesetzt zu bekommen....so far, so good...

Sehr nette Abendunterhaltung!

Link

 
ramirez, Sonntag, 4. März 2007, 14:04
War mal Vorabend-Programm. Als das bei ARD noch guckbar war... Da lohnten sich die Gebühren noch...

Link