banner2

Montag, 12. März 2007

Aussteuer

Morgen ist es soweit. Ich bekommen meinen Gefrieschrank geliefert. Der hat 7 Fächer, 220l Inhalt. Bislang musste ich mir mit zwei Schubladen unter dem Kühlschrank behelfen. Bei einem 5-Personen-Haushalt ne echte Herausforderung.

Na ja, jedefalls gab es bei mir noch nie "Gefrierleichen" mit DM-Etiketten versehen.

das bisschen Haushalt | pommesrot um 18:03h | 3 Kunde | Appetit?



Hausaufgaben

Samstag von 19.30 Uhr bis 01.00 und gestern von 20.00. Uhr bis 23.00 Uhr an einer Selbstreflexion einer Freundin geschrieben. Puuh...

Aber letztendlich ist was sehr Brauchbares dabei herausgekommen. Wär doch gelacht, wenn wir die Einser-Reihe nicht fortsetzen würden.

Doch am Ende ließ meine Freundin noch fallen, dass es keine Note dafür gäbe!!!

Na ja. Trotzdem habe ich einen Ruf zu verlieren, und möchte keinen Schrott abliefern.

Allerweltskrams | pommesrot um 08:47h | Kein Kunde | Appetit?