banner2

Montag, 12. März 2007

Aussteuer

Morgen ist es soweit. Ich bekommen meinen Gefrieschrank geliefert. Der hat 7 Fächer, 220l Inhalt. Bislang musste ich mir mit zwei Schubladen unter dem Kühlschrank behelfen. Bei einem 5-Personen-Haushalt ne echte Herausforderung.

Na ja, jedefalls gab es bei mir noch nie "Gefrierleichen" mit DM-Etiketten versehen.

das bisschen Haushalt | pommesrot um 18:03h | 3 Kunde | Appetit?


 
cabman, Montag, 12. März 2007, 18:41
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja auch auf der Suche, nicht, so als Singelmann mit erster eigener Wohnung, wie ich am Samstag mit Zigarillo und Morphine festgestellt habe. Na eigentlich haben wir das nicht festgestellt, sondern DIE haben mich hochgenommen. Also naja, ist ja nicht so, das ich das nicht könnte, das alleine wohnen, nicht, aber dat mit dem Kühl-Eis-Eiswürfel-Schrank, scheint mir ja ne Wissenschaft, nicht, wo war ich? Ach so, ja ich wollte ja fragen, was lieste denn fürn Buch gerade?

Link

 
pommesrot, Montag, 12. März 2007, 19:18
"Die Bibliothek des Alchimisten" von Jon Fasman und §Professionelle Drehbücher schreiben" von Tom Lazarus und aufm Klo liegt "Die Lorbeeren des Cäsar" - Latürnich ;-))

Und, lassen Sie sich nich verarschen - son Gefrieschrank birgt keinerlei Geheimisse, die sich Ihnen nicht erschließen würden. Nach drei gekühlten Weizen sogar auf einer völlig anderen Ebnen ;-)

Link

 
ramirez, Donnerstag, 22. März 2007, 09:44
Ach herrje. Ich habe 3 Fächer und komm nicht klar. Hoffe, ich hab meinen Herzallerliebsten bald von einem amerikanischen Doppelschrank überzeugt... Für's neue Haus natürlich...

Link