banner2

Dienstag, 6. März 2007

Nichts unversucht lassen

Ich werde von meiner Tochter eine radionische Auswertung machen lassen. Was das ist? Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so richtig. Jemanden, den ich neulich kennen gelernt habIch habe, hat sich ein "Kybertron Radionikgerät" zugelegt und sich zu einem Kurs angemeldet.

Neugierig wie ich bin, habe ich sie zunächst ausgefragt, aber leider das meiste schon wieder vergessen, weil es so unwahrscheinlich klingt.

Ich erzählte von den Schwierigkeiten meiner Tochter, und sie bot mir diese Auswertung an. Jetzt bin ich mal gespannt.

Janne sollte auf zwei Notizzetteln ihre volle Unterschrift schreiben und auf einen Umschlag, in dem sich eine Locke von ihr befindet, die Adresse sowie ihr Geburtsdatum schreiben. Außerdem sollte ich noch erklären, welche besonderen Themen beleuchtet werden sollen.

Das passt eigentlich zu Thema: Wie bekloppt bin ich?

We are family | pommesrot um 18:43h | 4 Kunde | Appetit?