banner2

Freitag, 16. März 2007

Wünsche ans Universum

Ich wünsche mir so sehr für Tim, dass er eine gute Note in der Mathearbeit hat, die er heute zurück bekommt!!!!

Er hat geübt, hat alles verstanden (wie so oft, doch dann gehen ihm die Nerven durch) und ein Erfolgserlebnis wirklich nötig.

EDIT:
Ich habe seine Mathelehrerin heute morgen auf dem Parkplatz getroffen. Sie sagte, Tim sei gaaanz knapp an einer Zwei vorbeigeschrappt.

Sie hat sich sichtlich mit ihm gefreut. Er wird heute Mittag eine Belohnung bekommen. Die Jonglierbälle, die er zu Ostern haben wollte, bekommt er heute schon :-))))

We are family | pommesrot um 08:27h | 11 Kunde | Appetit?


 
mark793, Freitag, 16. März 2007, 11:45
Das freut zu hören!
Ich hatte zwar gute Nerven, aber das änderte nichts daran, dass ich nicht so der Mathe-Checker war in der Schule. Da war es schon wichtig, auch mal kleine zwischenzeitliche Erfolgserlebnisse zu haben.

Link

 
pommesrot, Freitag, 16. März 2007, 12:54
Meine mathematischen Leistungen manifestierten sich damals auch zu einer Beton-Vier. Außer in der Berufsschule, das war selbst für mich puppig.

Link

 
gutemine, Freitag, 16. März 2007, 11:46
das freut mich für Tim und für die ganze Familie .... Jonglierbälle sind klasse !

Link

 
pommesrot, Freitag, 16. März 2007, 12:55
Ich freu mich jetzt schon auf sein strahlendes Gesicht gleich :-))

Link

 
gutemine, Freitag, 16. März 2007, 13:35
dann bitte berichten ... :-)

Link

 
pommesrot, Freitag, 16. März 2007, 16:55
Er kam nach Hause und ärgerte sich, dass er auf eine ganz simple Aufgabe reingefallen ist, die ihm den ersehnten Punkt gebracht hätte. Aber das nächste Mal wirds ne zwei versprach er sehr zuversichtlich.

Als ich ihm dann noch zur Belohnung die Bälle gab, umarmte er mich und sagte: "Oh danke, Mama."

Das war schön.

Link

 
gutemine, Sonntag, 18. März 2007, 14:44
find ich auch :-)

Link

 
sid, Samstag, 17. März 2007, 19:05
SUUUPPPPEEEERRRR, KLAAASSSSEEEEEE!!

Glückwunsch vom Friertier.

Link

 
pommesrot, Samstag, 17. März 2007, 20:24
Ich geb das mal so weiter :-))

Link

 
ramirez, Donnerstag, 22. März 2007, 09:41
Oh, schön! Das ist doch mal eine super Nachricht kurz vor'm Wochenende!!

Das mit den Jonglierbällen hätt ich mal vorher wissen sollen. Wir haben hier seit Samstag so ca. 10-15 Sets rumstehen, weil halt nicht alle Gäste gekommen sind...

Link

 
pommesrot, Donnerstag, 22. März 2007, 11:56
Du, die Zwillinge sind schon ganz neidisch auf Tims Jonglierbälle...;-))

Link