banner2

Dienstag, 6. März 2007

Nichts unversucht lassen

Ich werde von meiner Tochter eine radionische Auswertung machen lassen. Was das ist? Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so richtig. Jemanden, den ich neulich kennen gelernt habIch habe, hat sich ein "Kybertron Radionikgerät" zugelegt und sich zu einem Kurs angemeldet.

Neugierig wie ich bin, habe ich sie zunächst ausgefragt, aber leider das meiste schon wieder vergessen, weil es so unwahrscheinlich klingt.

Ich erzählte von den Schwierigkeiten meiner Tochter, und sie bot mir diese Auswertung an. Jetzt bin ich mal gespannt.

Janne sollte auf zwei Notizzetteln ihre volle Unterschrift schreiben und auf einen Umschlag, in dem sich eine Locke von ihr befindet, die Adresse sowie ihr Geburtsdatum schreiben. Außerdem sollte ich noch erklären, welche besonderen Themen beleuchtet werden sollen.

Das passt eigentlich zu Thema: Wie bekloppt bin ich?

We are family | pommesrot um 18:43h | 4 Kunde | Appetit?


 
mark793, Dienstag, 6. März 2007, 19:05
Erzählen Sie mir aber bitte nicht,
dass Sie für diesen Hokuspokus einen signifikanten Geldbetrag locker machen.

Link

 
pommesrot, Dienstag, 6. März 2007, 19:12
Nein!
Es ist nur ein Versuch, der in dem Kurs besprochen wird. Warum, haben Sie bereits einschlägige Erfahrungen?

Link

 
mark793, Dienstag, 6. März 2007, 19:25
Nein, damit nicht.
Aber ich musste spontan an ein paar Sachen denken, die meine Mutter damals vor lauter Ratlosigkeit probiert hat, als das Siechtum meiner unheilbar kranken Tante immer schlimmer wurde: Da gaben sich Erdstrahlenheinis und andere dubiose Wunderheiler die Klinke in die Hand. Bei den meisten hatte ich kein gutes Gefühl, obwohl ich ja unkonventionelleren Ansätzen gegenüber durchaus aufgeschlossen bin. Zudem hatte ich zu der Zeit den Eindruck, dass meine Tante den Kampf längst verloren gegeben hatte. Aber ich war zu jung, als dass man mich ernst genommen hätte. Und meine Mutter wollte sich verständlicherweise auch nicht vorwerfen lassen, nicht alles menschenmögliche versucht zu haben...

Link

 
ramirez, Donnerstag, 8. März 2007, 21:47
So lang es nix schaden kann: Machen!
Und nicht vergessen es nachher zu berichten!

P.S.: Hier gibt's dazu einen Vortrag. Nicht, dass ich das irgendwie wirklich verstanden hätte oder so...

Link